Inhalt anspringen

Klasse trotz Masse

e-Lernkarten als Möglichkeit aktiven Lernens und individueller Förderung

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Andrea Kienle

  • Veröffentlichung

    • 2012
  • Sammelband

    DeLFI 2012 : die 10. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. ; 24. - 26. September 2012 ; FernUniversität Hagen

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Informatik allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

I. Saatz and A. Kienle, “Klasse trotz Masse,” in DeLFI 2012 : die 10. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. ; 24. - 26. September 2012 ; FernUniversität Hagen, Bonn: Gesellschaft für Informatik, 2012, pp. 135–146.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)