Inhalt anspringen

Methoden der empirischen Sozialforschung zur Identifikation von Zielgruppen für umweltfreundliche Mobilitätsangebote

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Sonja Haustein

  • Veröffentlichung

    • 2012
  • Sammelband

    Mobilitätsmanagement : wissenschaftliche Grundlagen und Wirkungen in der Praxis

  • Fachgebiete

    • Sozialwesen allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

M. Hunecke and S. Haustein, “Methoden der empirischen Sozialforschung zur Identifikation von Zielgruppen für umweltfreundliche Mobilitätsangebote,” in Mobilitätsmanagement : wissenschaftliche Grundlagen und Wirkungen in der Praxis, Essen: Klartext-Verlag, 2012, pp. 49–61.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)