Inhalt anspringen

Evidenzorientierte Konzepte der Schulentwicklung und des Schulleitungshandelns

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Barbara Muslic

  • Veröffentlichung

    • 2021
  • Sammelband

    Vermessen? : zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis

  • Fachgebiete

    • Sozialwesen allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

B. Muslic and V. Hartung-Beck, “Evidenzorientierte Konzepte der Schulentwicklung und des Schulleitungshandelns,” in Vermessen? : zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis, Münster: Waxmann, 2021, pp. 195–212.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)