Inhalt anspringen

Einsatz von Big Data Technologien im Social Media Marketing

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2019
  • Sammelband

    Hochschule Niederrhein, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften - Jahresband 2017/2018

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

U. Schmitz, “Einsatz von Big Data Technologien im Social Media Marketing,” in Hochschule Niederrhein, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften - Jahresband 2017/2018, Krefeld: Stünings Medien, 2019, pp. 50–65.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)