Inhalt anspringen

Sekundärmärkte für digitale Medien auf Basis des Digital-Rights-Management

rechtliche und technologische Voraussetzungen sowie ökonomische Implikationen

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • Aachen: Shaker 2005
  • Sammelband

    Sekundärmärkte für digitale Medien auf Basis des Digital-Rights-Management

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Medienwirtschaft/Medienmanagement
  • Format

    Monographie (Sonstiger Dokumenttyp)

Zitat

L. Niehüser, Sekundärmärkte für digitale Medien auf Basis des Digital-Rights-Management. Aachen: Shaker, 2005.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)