Inhalt anspringen

Gestaltung der Marketing-Organisation im Zeichen der Marktorientierung

eine empirische Analyse unter konsistenztheoretischem Blickwinkel

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2008
  • Sammelband

    Gestaltung der Marketing-Organisation im Zeichen der Marktorientierung

  • Zeitschrift/Zeitung

    Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung (1)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

A. Faix, “Gestaltung der Marketing-Organisation im Zeichen der Marktorientierung,” Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung, no. 1, pp. 106–125, 2008.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)