Zitat
A. Faix and K. Zorn, “Abstimmung von Unternehmen und Markt als Kernaufgabe der strategischen Unternehmensführung,” Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung, pp. 6–23, 2009.
Ansatzpunkte für die Gestaltung eines "Fitting Management"
Interne Autorenschaft
Weitere Publizierende
Katharina Zorn
Veröffentlichung
Sammelband
Abstimmung von Unternehmen und Markt als Kernaufgabe der strategischen Unternehmensführung
Zeitschrift/Zeitung
Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung
Organisationseinheit
Fachgebiete
Format
Journalartikel (Artikel)
A. Faix and K. Zorn, “Abstimmung von Unternehmen und Markt als Kernaufgabe der strategischen Unternehmensführung,” Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung, pp. 6–23, 2009.