Inhalt anspringen

Abstimmung von Unternehmen und Markt als Kernaufgabe der strategischen Unternehmensführung

Ansatzpunkte für die Gestaltung eines "Fitting Management"

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Katharina Zorn

  • Veröffentlichung

    • 2009
  • Sammelband

    Abstimmung von Unternehmen und Markt als Kernaufgabe der strategischen Unternehmensführung

  • Zeitschrift/Zeitung

    Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

A. Faix and K. Zorn, “Abstimmung von Unternehmen und Markt als Kernaufgabe der strategischen Unternehmensführung,” Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung, pp. 6–23, 2009.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)