Zitat
A. Faix and K. Zorn, “Abstimmung von Unternehmen und Markt als Kernaufgabe der strategischen Unternehmensführung,” Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung , pp. 6–23, 2009.
Ansatzpunkte für die Gestaltung eines "Fitting Management"
Interne Autorenschaft
Weitere Publizierende
Katharina Zorn
Veröffentlichung
Sammelband
Abstimmung von Unternehmen und Markt als Kernaufgabe der strategischen Unternehmensführung
Zeitschrift/Zeitung
Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung
Organisationseinheit
Fachgebiete
Format
Journalartikel (Artikel)
A. Faix and K. Zorn, “Abstimmung von Unternehmen und Markt als Kernaufgabe der strategischen Unternehmensführung,” Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung , pp. 6–23, 2009.