Inhalt anspringen

Schwarzkopf & Henkel Cosmetics - Integration von Markenstrategien nach einer Akquisition

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Anne Christin Kemper, Richard Köhler

  • Veröffentlichung

    • 1998
  • Sammelband

    Fallstudien zur strategischen Markenführung

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

A. Faix, A. C. Kemper, and R. Köhler, “Schwarzkopf & Henkel Cosmetics - Integration von Markenstrategien nach einer Akquisition,” in Fallstudien zur strategischen Markenführung, Köln: IMD, 1998, pp. 1–20.

Über die Publikation

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)