Inhalt anspringen

How can principal leadership practices promote teacher collaboration and organizational change?

a longitudinal multiple case study of three school improvement initiatives

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    André Meyer, Anna Gronostaj, Sophie Krüger, Dirk Richter

  • Veröffentlichung

    • 2023
  • Sammelband

    How can principal leadership practices promote teacher collaboration and organizational change?

  • Zeitschrift/Zeitung

    Journal of Educational Change (24)

  • Fachgebiete

    • Schulpädagogik
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

A. Meyer, V. Hartung-Beck, A. Gronostaj, S. Krüger, and D. Richter, “How can principal leadership practices promote teacher collaboration and organizational change?,” Journal of Educational Change, no. 24, pp. 425–455, 2023.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)