Inhalt anspringen

Das Eignungspraktikum in der Lehrerausbildung

eine qualitative Analyse schulischer Beratungsformen und des Rollenverständnisses der Mentorinnen und Mentoren

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Stephanie Niehoff, Falk Radisch, Cornelia Gräsel

  • Veröffentlichung

    • 2014
  • Sammelband

    Das Eignungspraktikum in der Lehrerausbildung (106)

  • Zeitschrift/Zeitung

    Die Deutsche Schule (2)

  • Fachgebiete

    • Schulpädagogik
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

V. Hartung-Beck, S. Niehoff, F. Radisch, and C. Gräsel, “Das Eignungspraktikum in der Lehrerausbildung,” Die Deutsche Schule, vol. 106, no. 2, pp. 175–189, 2014.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)