Inhalt anspringen

Überzeugungen zur Verwendung des Wissens aus Lernstandserhebungen

eine professionstheoretische Analyse

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Harm Kuper

  • Veröffentlichung

    • 2007
  • Sammelband

    Überzeugungen zur Verwendung des Wissens aus Lernstandserhebungen

  • Zeitschrift/Zeitung

    Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (10)

  • Fachgebiete

    • Schulpädagogik
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

H. Kuper and V. Hartung, “Überzeugungen zur Verwendung des Wissens aus Lernstandserhebungen,” Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, no. 10, pp. 214–229, 2007.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)