Inhalt anspringen

Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam?

Professionalisierung und Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Kathrin te Poel, Sabine Schlag, Richard Lischka-Schmidt, Doris Wittek, Tobias Bauer

  • Veröffentlichung

    • 2022
  • Sammelband

    Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung

  • Fachgebiete

    • Schulpädagogik
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

K. te Poel, S. Schlag, R. Lischka-Schmidt, D. Wittek, V. Hartung-Beck, and T. Bauer, “Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam?,” in Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2022, pp. 117–132.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)