Summer School

International Summer School Brussels 2024

Bei den Summer und Fall Schools des Fachbereichs handelt es sich um eine der wesentlichen Möglichkeiten der Internationalisierung. An der Fall School nehmen Studentinnen und Studenten aus Dortmund, Brüssel, Denver und anderen Städten teil. Vorhergehende Summer und Fall Schools haben sich als besonderes Erlebnis und besondere Studienerfahrung für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gezeigt, Kontakte in die USA und nach Belgien existieren noch heute.

Die Summer School 2024 hat dieses Jahr zwischen dem 24. Juni und dem 03. Juli in Brüssel stattgefunden. 15 Studierende aus dem Moduls K11 "Professionelles Handeln im Projekt" aus der FH Dortmund haben teilgenommen. Die Lehrsprache ist bei diesen Veranstaltungen durchgehend Englisch.