Inhalt anspringen

Estructuras argumentativas en textos multilingües de mass media y su relevancia traductológica

un estudio comparativo del francés, español y alemán

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2011
  • Sammelband

    Marcadores del discurso : de la descripción a la definición

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

R. Schröpf, “Estructuras argumentativas en textos multilingües de mass media y su relevancia traductológica,” in Marcadores del discurso : de la descripción a la definición, Madrid: Iberoamericana, 2011, pp. 283–304.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)