Inhalt anspringen

Bahnhofskiosk vs. World Wide Web

Strategien der Lesergewinnung in Print- und Online-Medien im deutsch-französischen Vergleich

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2013
  • Sammelband

    Medien als mittel urbaner Kommunikation : kontrastive Perspektiven Französisch - Deutsch

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

R. Schröpf, “Bahnhofskiosk vs. World Wide Web,” in Medien als mittel urbaner Kommunikation : kontrastive Perspektiven Französisch - Deutsch, Frankfurt am Main: Lang, 2013, pp. 97–116.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)