Inhalt anspringen

Gewinn- versus Kundenorientierung

welche Ziele verfolgen deutsche Versicherungsvermittler?

Schnelle Fakten

  • Weitere Publizierende

    Sabine Wende

  • Veröffentlichung

    • 2014
  • Sammelband

    Gewinn- versus Kundenorientierung (103 (2014))

  • Zeitschrift/Zeitung

    Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V. (1)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

M. Beenken, O. Riedel, and S. Wende, “Gewinn- versus Kundenorientierung,” Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V., vol. 103 (2014), no. 1, pp. 65–90, 2014.

Über die Publikation

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)