Inhalt anspringen

I thought it was over, but now it is back: customer reactions to ex post time extensions of sales promotions

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Ina Garnefeld, Eva Böhm, Andrea Oestreich

  • Veröffentlichung

    • 2018
  • Sammelband

    I thought it was over, but now it is back: customer reactions to ex post time extensions of sales promotions (46)

  • Zeitschrift/Zeitung

    Journal of the Academy of Marketing Science

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

I. Garnefeld, E. Böhm, L. Klimke, and A. Oestreich, “I thought it was over, but now it is back: customer reactions to ex post time extensions of sales promotions,” Journal of the Academy of Marketing Science, vol. 46, pp. 1133–1147, 2018.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)