Inhalt anspringen

Managing the Necessary Evil: Can Payment Methods Reduce Product Returns?

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Ina Garnefeld, Eva Boehm

  • Veröffentlichung

    • 2017
  • Sammelband

    Managing the Necessary Evil: Can Payment Methods Reduce Product Returns? (Winter Marketing Academic Conference 2017)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

I. Garnefeld, E. Boehm, and L. Feider, “Managing the Necessary Evil: Can Payment Methods Reduce Product Returns?,” Winter Marketing Academic Conference 2017. Curran Associates, Inc., Red Hook, NY, p. , 2017.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)