Inhalt anspringen

Wie (effektiv) nutzen Studierende die Selbstlern- und Präsenzphasen einer Flipped Classroom Veranstaltung?

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Jennifer Heiny

  • Veröffentlichung

    • 2017
  • Sammelband

    Wie (effektiv) nutzen Studierende die Selbstlern- und Präsenzphasen einer Flipped Classroom Veranstaltung? (65)

  • Zeitschrift/Zeitung

    Das Hochschulwesen (3)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Didaktik
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

J. Heiny and S. Weyers, “Wie (effektiv) nutzen Studierende die Selbstlern- und Präsenzphasen einer Flipped Classroom Veranstaltung?,” Das Hochschulwesen, vol. 65, no. 3, pp. 79–87, 2017.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)