Zitat
S. Weyers and B. Just, “Gruppenpuzzle und Peer Review - Möglichkeiten zur Methodenvielfalt in Mathematik-Übungen,” Tagungsband zum 3. Symposium zur Hochschullehre in den MINT-Fächern. TH Nürnberg, Nürnberg, pp. 63–68, 2017.
Interne Autorenschaft
Weitere Publizierende
Bettina Just
Veröffentlichung
Sammelband
Gruppenpuzzle und Peer Review - Möglichkeiten zur Methodenvielfalt in Mathematik-Übungen (Tagungsband zum 3. Symposium zur Hochschullehre in den MINT-Fächern)
Organisationseinheit
Fachgebiete
Format
Konferenzpaper
S. Weyers and B. Just, “Gruppenpuzzle und Peer Review - Möglichkeiten zur Methodenvielfalt in Mathematik-Übungen,” Tagungsband zum 3. Symposium zur Hochschullehre in den MINT-Fächern. TH Nürnberg, Nürnberg, pp. 63–68, 2017.