Inhalt anspringen

Schulprogramm an Sonderschulen

"angeordnete Innovation" als unauflösbarer Widerspruch in der Schulentwicklung?

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • Oldenburg: Didaktisches Zentrum, Carl-von-Ossietzky-Universität 2005
  • Sammelband

    Schulprogramm an Sonderschulen

  • Fachgebiete

    • Schulpädagogik
  • Format

    Monographie (Sonstiger Dokumenttyp)

Zitat

N. Kastirke, Schulprogramm an Sonderschulen. Oldenburg: Didaktisches Zentrum, Carl-von-Ossietzky-Universität, 2005.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)