Inhalt anspringen

Partners in crime?

the impact of consumers' culpability for corporate social irresponsibility on their boycott attitude

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Laura Marie Edinger-Schons

  • Veröffentlichung

    • 2020
  • Sammelband

    Partners in crime? (109)

  • Zeitschrift/Zeitung

    Journal of Business Research

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

S. Scheidler and L. M. Edinger-Schons, “Partners in crime?,” Journal of Business Research, vol. 109, pp. 607–620, 2020.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)