Inhalt anspringen

Internal marketing of Corporate Social Responsibility (CSR) initiatives

CSR portfolio effects on employee perceptions of corporate hypocrisy, attitudes and turnover

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Laura Marie Schons, Jelena Spanjol

  • Veröffentlichung

    • 2016
  • Sammelband

    Internal marketing of Corporate Social Responsibility (CSR) initiatives (Rediscovering the essentiality of marketing)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

S. Scheidler, L. M. Schons, and J. Spanjol, “Internal marketing of Corporate Social Responsibility (CSR) initiatives,” in Rediscovering the essentiality of marketing, 2016, pp. 553–554.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)