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Die Steigerung einzuwerbender Versicherungsprämien durch Targeting im Dialogmarketing

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Rainer Olbrich

  • Veröffentlichung

    • 2019
  • Sammelband

    Die Steigerung einzuwerbender Versicherungsprämien durch Targeting im Dialogmarketing (108)

  • Zeitschrift/Zeitung

    Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V. (2)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Versicherungswesen
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

R. Olbrich and B. Lindenbeck, “Die Steigerung einzuwerbender Versicherungsprämien durch Targeting im Dialogmarketing,” Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V., vol. 108, no. 2, pp. 107–140, 2019.

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