Inhalt anspringen

Die Bestimmung hinreichend umfassender Datenbestände zur Konzeption von Marketingkampagnen

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2020
  • Sammelband

    Die Bestimmung hinreichend umfassender Datenbestände zur Konzeption von Marketingkampagnen (Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

B. Lindenbeck, “Die Bestimmung hinreichend umfassender Datenbestände zur Konzeption von Marketingkampagnen,” in Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020, 2020, pp. 119–133.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)