Inhalt anspringen

Zur zielgrößenabhängigen Bestimmung der (Erfolgs-) Faktoren im Targeting

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2019
  • Sammelband

    Zur zielgrößenabhängigen Bestimmung der (Erfolgs-) Faktoren im Targeting (Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

B. Lindenbeck, “Zur zielgrößenabhängigen Bestimmung der (Erfolgs-) Faktoren im Targeting,” in Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019, 2019, pp. 165–189.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)