Inhalt anspringen

Talk is silver, silence is golden?

a field-experimental study on determinants of successful CSR communication

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Jan Wieseke, Laura Marie Edinger-Schons

  • Veröffentlichung

    • 2013
  • Sammelband

    Talk is silver, silence is golden? (Challenging the bounds of marketing thought)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

J. Wieseke, L. M. Edinger-Schons, and S. Scheidler, “Talk is silver, silence is golden?,” in Challenging the bounds of marketing thought, 2013, pp. 57–57.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)