Inhalt anspringen

Neue Medien - bessere Dienstleistungen?

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Josef Hilbert, Karin Scharfenorth

  • Veröffentlichung

    • 1999
  • Sammelband

    Technologiebedarf im 21. Jahrhundert

  • Fachgebiete

    • Sozialwissenschaften/Soziologie allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

A. Hartmann, J. Hilbert, and K. Scharfenorth, “Neue Medien - bessere Dienstleistungen?,” in Technologiebedarf im 21. Jahrhundert, Frankfurt; New York: Campus Verlag, 1999, pp. 141–154.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)