Inhalt anspringen

Die Relevanz von Quer- und Seiteneinsteigenden für den Lernerfolg von SchülerInnen

eine empirische Analyse auf Basis des IQB-Ländervergleichs

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Corinna Ziegler, Dirk Richter

  • Veröffentlichung

    • 2022
  • Sammelband

    Die Relevanz von Quer- und Seiteneinsteigenden für den Lernerfolg von SchülerInnen

  • Zeitschrift/Zeitung

    Zeitschrift für Pädagogik (5)

  • Fachgebiete

    • Schulpädagogik
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

C. Ziegler, D. Richter, and V. Hartung-Beck, “Die Relevanz von Quer- und Seiteneinsteigenden für den Lernerfolg von SchülerInnen,” Zeitschrift für Pädagogik, no. 5, pp. 1–22, 2022.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)