Inhalt anspringen

Lerntagebücher als Reflexionsintrument im Praxissemester

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Sabine Schlag

  • Veröffentlichung

    • 2020
  • Sammelband

    Lerntagebücher als Reflexionsintrument im Praxissemester (3)

  • Zeitschrift/Zeitung

    Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (2)

  • Fachgebiete

    • Erwachsenenbildung
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

V. Hartung-Beck and S. Schlag, “Lerntagebücher als Reflexionsintrument im Praxissemester,” Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 3, no. 2, pp. 75–90, 2020.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)