Inhalt anspringen

Entwicklung des Anteils fachfremden Unterrichts an Berliner Schulen

eine Untersuchung zur Identifizierung verschiedener Verlaufsmuster

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Corinna Ziegler, Dirk Richter

  • Veröffentlichung

    • 2019
  • Sammelband

    Entwicklung des Anteils fachfremden Unterrichts an Berliner Schulen (111)

  • Zeitschrift/Zeitung

    Die Deutsche Schule (14. Beiheft)

  • Fachgebiete

    • Schulpädagogik
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

C. Ziegler, D. Richter, and V. Hartung-Beck, “Entwicklung des Anteils fachfremden Unterrichts an Berliner Schulen,” Die Deutsche Schule, vol. 111, no. 14. Beiheft, pp. 121–139, 2019.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)