Erstsemesterbegrüßung der Bachelorstudierenden am Fachbereich Informatik 2024

Schnelle Fakten

Informationen

Ab 13:00 Uhr findet die Begrüßung der Studienanfänger*innen in den Bachelorstudiengängen Informatik, Medizinische Informatik/Medizinische Informatik Dual, Wirtschaftsinformatik, und Informatik Dual durch den Dekan Prof. Dr. Daniel Hamburg statt.

Die Informationen zum Studium und zur Studienorganisation erfolgen durch den Studiendekan Prof. Dr. Robert Rettinger. Außerdem stellen sich noch viele weitere relevante Ansprechpartner*innen ihres Studiums vor.

Lernen Sie den Fachbereich und ihre Kommilitonen*innen kennen und nutzen Sie die Gelegenheit ihre offenen Fragen beantworten zu lassen.

Das Programm für die Erstsemesterbegrüßung der Bachelorstudierenden finden Sie in dieser Datei: Programm PDF-Datei 580,20 kB

Hinweis für alle Teilnehmer*innen des Vorkurses Programmierung:

Der Kurs ist am ersten Tag mit der Erstsemesterbegrüßung der Bachelorstudierenden abgestimmt. Sie können an beiden Veranstaltungen teilnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

EFS 42, Raum A.E.01